Rückblick IWA 2014

 

Vom 7. bis 10. März hatte unser Unternehmen die Gelegenheit, bei der diesjährigen IWA 2014 im Messezentrum Nürnberg geschätzte Kunden und neue Interessenten zu begrüßen. Die internationale Leitmesse, die dieses Jahr mit mehr als 1.300 Ausstellern einen neuen Rekord verzeichnen konnte, wurde vom Veranstalter als auch von uns als großer Erfolg gewertet. Die IWA 2014 stellte die 41. Auflage der renommierten Messe dar, unser Unternehmen war zum elften Mal vor Ort und möchte sich rückblickend bei unseren langjährigen und treuen Kunden für fachkundige Gespräche und einen lohnenswerten Austausch bedanken. Konstruktive Gespräche konnten wir auch mit neuen Kunden und Interessenten führen, die teilweise zum ersten Mal auf der IWA 2014 waren und Einblicke in unsere Branche gewinnen wollten. Dass die IWA 2014 in der Nachbetrachtung zu einem großen Erfolg wurde, ist vorrangig unseren motivierten Mitarbeitern zu verdanken, die vor Ort eine exzellente Arbeit verrichtet haben. Von Vorbereitung und Organisation unserer Messepräsenz bis zu Fachgesprächen mit den Besuchern unseres Stands wurde exzellent gearbeitet, so dass wir uns bereits aufs Folgejahr freuen, wenn zwischen dem 6. und 9. März 2015 die nächste Auflage der renommierten Fachmesse abgehalten wird. Sollte keine Möglichkeit bestanden haben, uns auf der IWA 2014 zu besuchen und mit unseren fachkundigen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen, ergibt sich spätestens dann an gleicher Stelle ein entsprechender Austausch. Natürlich freut sich unser Unternehmen auch auf eine direkte Kontaktaufnahme, falls Interesse an grundlegenden Informationen oder einer Zusammenarbeit jenseits der IWA 2014 bestehen sollte.